• Jobs Job bei AneCom AeroTest GmbH

Messtechniker (m/w)

AneCom AeroTest GmbH

Wildau

Wildau

Messtechniker (m/w) AneCom AeroTest GmbH Wildau Verantwortung für die Planung, Konfiguration und Bereitstellung von Prüfstandsmesstechnik und Messaufbauten für die Validierung von Triebwerkskomponenten; Betreuung messtechnischer Systeme im Testeinsatz und Durchführung von Messungen.

Be A Part Of The Whole M Esstechniker (m/w) Gesucht Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Planung Konfiguration Und Bereitstellung Von Prüfstandsmesstechnik Und Messaufbauten Für Die Validierung Von Triebwerkskomponenten Betreuung Messtechnischer Systeme Im Testeinsatz Und Durchführung Von Messungen Unterstützung Bei Fehlersuche Und Problembehebung Wartung Und Kalibrierung Von Messtechnik Und Messsystemen Mithilfe Bei Der Installation Und Dem Betrieb Von Messtechnik Beim Kunden Vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossene Technikerausbildung Relevante Berufserfahrung Umfassende Kenntnisse In Strömungsmechanik Turbomaschinen Und Strömungsmesstechnik Praxiskenntnisse Im Umgang Mit Messtechnik (speziell Druck Und Temperatur) Erfahrungen In Der Vorbereitung Durchführung Und Auswertung Von Experimenten Know-how In Dynamischer Messtechnik Signalverarbeitung Und Elektrotechnik Von Vorteil Bereitschaft Zur Schichtarbeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Alle Vorzüge Eines Mittelständischen Und Erfolgreichen Unternehmens Auf Internationaler Ebene Mit Einem Angenehmen Betriebsklima Kurzen Entscheidungswegen Und Einem Kollegialen Miteinander An Unserem Firmensitz In Wildau Einem Aufstrebenden Wirtschaftsstandort Vor Den Toren Berlins Mit Guten Anschluss An Das Autobahnnetz Und An Die S-bahn In Mitten Einer Grünen Seenlandschaft Erwartet Sie Außerdem Eine Attraktive Vergütung Und Ein Maßgeschneidertes Entwicklungsprogramm Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Senden Sie Ihre Bewerbung Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Gern Per Email An: Personal@de Wir Die Gmbh Sind Ein Weltweit Gefragter Partner Für Entwicklungsprogramme In Der Triebwerks- Und Gasturbinen­indus­trie Mit Sitz Im Südosten Von Berlin Seit 2002 Erarbeiten Wir Für Unsere Kunden Maßgeschneiderte Lösun­gen Für Die Aerodynamische Erprobung Von Turbo­maschinen­bau­gruppen Einschließlich Des Mana­ge­ments Komplexer Projekte Mit Einem Stetig Wachsenden Team Von Mittlerweile über 200 Mitarbeitern Wwwde Messtechniker (m/w) Verantwortung Für Die Planung Konfiguration Und Bereitstellung Von Prüfstandsmesstechnik Und Messaufbauten Für Die Validierung Von Triebwerkskomponenten Betreuung Messtechnischer Systeme Im Testeinsatz Und Durchführung Von Messungen Wildau

Technischer Einkäufer (m/w) Material und Fertigung

Messtechniker (m/w)

Mechaniker (m/w) im Bereich Instrumentierung

Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Marbach am Neckar)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Neumünster)

Digital Controller (m/w/d)
   FUNKE Mediengruppe (Berlin)